• Jobs Job bei Nickl & Partner Architekten AG

Nickl & Partner Architekten AG

3D Designer / CAD- Administrator/in Nickl & Partner Architekten AG München Zu Ihren Aufgaben gehören die Pflege und Weiterentwicklung unserer CAD-Struktur sowie die Betreuung aller BIM-Prozesse - vom digitalen Gebäudemodell bis hin zur darauf basierenden Kostenermittlung.

3d Designer / Cad - Administrator/in Als Eines Der Größten Deutschen Architekturbüros Im Bereich Der Planung Und Realisierung Von Krankenhaus- Und Forschungsbauten Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Qualifizierte Unterstützung Als 3d Designer/cad - Administrator In Vollzeit Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Pflege Und Weiterentwicklung Unserer Cad-struktur Sowie Die Betreuung Aller Bim-prozesse - Vom Digitalen Gebäudemodell Bis Hin Zur Darauf Basierenden Kostenermittlung Sie Sind Verantwortlich Für Die Verwaltung Unserer Cad-applikationen Wir Erwarten Von Ihnen Kommunikationsfähigkeit Und Bereitschaft Unsere Anwender Zu Unterstützen Durch Ihr Fachwissen Sind Sie In Der Lage Cad-richtlinien Zu Definieren Und Projekte Selbstständig Durchzuführen Sie Sind Die Schnittstelle Zwischen Planung Und It Verfügen Entweder über Langjährige Nemetschek Allplan Erfahrung Oder Sind Idealerweise Nemetschek Certified Trainer Ebenso Beherrschen Sie Autodesk Revit Und Haben Bereits Erste Erfahrungen Mit Rib Itwo Gesammelt Wir Bieten Ihnen Interessante Und Abwechslungsreiche Mitarbeit Bei Anspruchsvollen Internationalen Projekten In Einem Engagierten Und Motivierten Team Eine Umfassende Einarbeitung Unterstützung Durch Unser Team Individuelle Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Leistungsgerechte Vergütung Sind Ebenfalls Selbstverständlich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Einschließlich Des Frühestmöglichen Einstellungstermins Sowie Ihre Gehaltsvorstellung Mit Dem Betreff "ihr Name - Cad-administrator" An Karriere@-de Ag Lindberghstr 19 | 80939 München | +49 (89) 36 05 14 - 0 Www-de Fachinformatiker Informatik Architektur Administratorin Design Designerin Fachinformatik CAD Nemetschek Projektmanagement IT-Administration IT-Systemadministrator Technischer Zeichner Applikation Architekturbüro Softwarearchitekt Softwarearchitekt Software-Architekt 3D Designer / CAD- Administrator/in Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Pflege Und Weiterentwicklung Unserer CAD-Struktur Sowie Die Betreuung Aller BIM-Prozesse - Vom Digitalen Gebäudemodell Bis Hin Zur Darauf Basierenden Kostenermittlung München Fachinformatiker Informatik Architektur Administratorin Design Designerin Fachinformatik CAD Nemetschek Projektmanagement IT-Administration IT-Systemadministrator Technischer Zeichner Applikation Architekturbüro Softwarearchitekt Softwarearchitekt Software-Architekt

3D Designer / CAD- Administrator/in
   Nickl und Partner Architekten AG (München)

3D Designer / CAD- Administrator/in
   Nickl und Partner Architekten AG (München)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
   Param GmbH (Hamburg)

Meister Back Office Technik (m/w/d)
   Stadtwerke Friedberg (Friedberg (Hessen))

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Malching)